Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 13:57 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von membran
>Du bist dir fast sicher, das Don Cosmo kein Mafiascum ist. Ich mir fast auch. Warum dann also das mögliche Opfer bringen? Der vierte Vote *wird* nicht kommen, unter diesen Voraussetzungen, jeder weiss dass er sich völlig in Verdacht bringt. Daher müssen wir umschwenken, auf ein neues Opfer (du kannst mir später danken, Don).

Danken trifft es nicht ganz, mir hat die Situation deutlich besser gefallen, als dieser neue, sinnlose Patt jetzt?! Falls Cedebo ein Mafioso ist, werden auch hier keine 4 Votes zusammenkommen, außer von Bürgern. Aber diese können es jetzt mMn nicht wissen.
Interessant wäre nur, wer für ihn argumentiert, wenn sich die Schlinge langsam zuziehen sollte und er *wirklich* Mafioso ist. Dazu müssten aber nun zwei weitere Bürger für ihn stimmen, wobei immer noch nicht klar ist, ob Du nicht auch einer von "denen" bist und hier nur Verwirrung erzeugt! ;p

>Saschas, deine und Samiels Rolle ist nicht mir nicht klar, was ich aber weiss, ist dass Daniel und Cedebo nicht gevotet haben. Einer von denen ist bestimmt Mafia.

Ich kann es noch nicht einschätzen und habe mir noch kein Urteil gebildet. Bislang gibt es keinerlei Unstimmigkeiten in den Aussagen oder Deckungsversuche von bestimmten Personen auf andere in gehäufter Zahl. Einzig und allein Dein Eiertanz kann einem nicht entgehen. Aber: Ich schließe daraus noch keine Mafiamachenschaften und schiebe es bislang noch auf Deinen Charakter...

>Wenn du, Sascha und ich auf einen von denen umschwenken, kann Don das Ende besiegeln. Einer von denen ist bestimmt Mafia, und wenn ihr alle drei keine seid, macht es ja nix, wenn ihr da mitvotet. Ihr müsst ja niemanden decken, oder?

Hmmm, gerade den "Final Kill/Vote" will ich ungerne machen, deswegen war mir die Situation als Köder gar nicht unrecht...

>Steht nun noch die Wahl zwischen Cedebo und Daniel aus. Ich würd einfach mal sagen, ich schwenk auf Cedebo um, weil der so gut wie nix geschrieben hat. So oder so wird das Spiel interessanter, wenn die wenig Poster rausfliegen, schuldig oder nicht.

Ja, kann man so sehen. Andererseits wäre eine Häufung z.B. bei Albert interessant, und wie er darauf reagieren würde...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >