membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 13:27 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von Escobar
>
>Das war kein Vorwurf, das war eine Feststellung. Es hätte mich ja wie dich treffen können (zweit/dritt)vote und du bist momentan der einzige dem ich FAST glaube. Das war nur ein Seitenhieb, kein Grund sich für ein RV in der ersten Runde zu rechtfertigen. Noch kein Problem damit. Was Sascha jetzt anstrebt finde ich sehr interessant.
>Ja, ich weiß, du kannst darüber nur begrenzt lachen. Aber wenn das Plappermaul gehängt wird nur weil es plappert bekommen die großen Schweiger hier ein ziemliches Problem. Und der Witzbold mit dem Strick.
>


Du bist dir fast sicher, das Don Cosmo kein Mafiascum ist. Ich mir fast auch. Warum dann also das mögliche Opfer bringen? Der vierte Vote *wird* nicht kommen, unter diesen Voraussetzungen, jeder weiss dass er sich völlig in Verdacht bringt. Daher müssen wir umschwenken, auf ein neues Opfer (du kannst mir später danken, Don).

Saschas, deine und Samiels Rolle ist nicht mir nicht klar, was ich aber weiss, ist dass Daniel und Cedebo nicht gevotet haben. Einer von denen ist bestimmt Mafia.

Wenn du, Sascha und ich auf einen von denen umschwenken, kann Don das Ende besiegeln. Einer von denen ist bestimmt Mafia, und wenn ihr alle drei keine seid, macht es ja nix, wenn ihr da mitvotet. Ihr müsst ja niemanden decken, oder?

Steht nun noch die Wahl zwischen Cedebo und Daniel aus. Ich würd einfach mal sagen, ich schwenk auf Cedebo um, weil der so gut wie nix geschrieben hat. So oder so wird das Spiel interessanter, wenn die wenig Poster rausfliegen, schuldig oder nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >