Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2006 23:53 Uhr
Thema: Re:Warum? Antwort auf: Re:Warum? von Don Cosmo
>>Ich traue nicht einem von euch, witzigerweise halte ich den Don nach Entwicklung des Textes für fast ehrbar. Genau deshalb nominiere ich ihn. Mal gucken ob ihn tatsächlich jemand baumeln sehen möchte.
>Argh, Du Sausack! Ich bin Dein Köder!? Na herzlichen Dank! ;p


Also ich würde mich jetzt sicherer fühlen als mit 2 votes und 2 austehenden Stimmen im Genick.

>Damit stellst Du mich ja schon auf ein Level von unschuldigem Bürger, was mich >freut, auch wenn ich dafür evtl. über den Jordan gehe. Über die Rollenverteilung >jenseits Mafia/Bürger, kann jetzt noch nichts gesagt werden IMHO...

Naja...wenn du abserviert wirst, schon. Aber so dumm ist keiner. Ansonsten ist es mir ein Graus mir vorzustellen daß gleich in der ersten Runde der Arzt die Treppe runterfällt. Momentan traue ich noch keinem, membran traue ich gar nicht und mehr wäre Kaffeesatzleserei.

>>Und derjenige der Dons Todesurteil unterschreibt hat meine volle Aumerksamkeit! :)
>Oh, schreib das bitte auf meinen Grabstein, Albert! Das wird meine Wittwe sicher freuen...


Mein Gott, du wirst leben. :) So suizidal dich jetzt zu totzuvoten kann keiner sein. Und jetzt lese ich mal Cedebos Rechenaufgabe.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >