Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2006 21:14 Uhr
Thema: Re:Warum? Antwort auf: Warum? von Escobar
>Ich traue nicht einem von euch, witzigerweise halte ich den Don nach Entwicklung des Textes für fast ehrbar. Genau deshalb nominiere ich ihn. Mal gucken ob ihn tatsächlich jemand baumeln sehen möchte.

Argh, Du Sausack! Ich bin Dein Köder!? Na herzlichen Dank! ;p

>Ich bin mir bewußt daß das riskant ist und sollte Don der Doc oder der Polizist sein bin ich dumm. Sollte er überleben, erwarte ich in der nächsten Phase des Spiels genauere Rethorik von meinen Mitbürgern, vor allen von denen die was zu sagen haben. Mit Stochastik beeindruckt ihr mich nicht. Mit rumeiern a la membran noch viel weniger. Überhaupt nichts zu sagen gehört sich nicht für einen Bürger in einer Stadt in der sich das BÖSE niedergelassen hat.

Damit stellst Du mich ja schon auf ein Level von unschuldigem Bürger, was mich freut, auch wenn ich dafür evtl. über den Jordan gehe. Über die Rollenverteilung jenseits Mafia/Bürger, kann jetzt noch nichts gesagt werden IMHO...

>Und derjenige der Dons Todesurteil unterschreibt hat meine volle Aumerksamkeit! :)

Oh, schreib das bitte auf meinen Grabstein, Albert! Das wird meine Wittwe sicher freuen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >