Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2006 13:21 Uhr
Thema: Re:Nachtrag Antwort auf: Re:Nachtrag von membran
>Andererseits: Wenn einer zwei Stimmen hat, von 2 Bürgern, dann könnten die 2 Mafiosi das ratzfatz auf 4 aufstocken und bye-bye. Du hattest zwei Stimmen, und lebst noch. Zufall? Faulheit der Mafiosi? Wer weiss.

Naja, membran, bei allem Respekt: wenn auf die zwei votes auf den Don gestern gleich zwei weitere gekommen wären hätte zumindest ich den beiden Lynchvotern erstmal ein GROSSES Mafia Schild gebastelt. Für Don waren die zwei Stimmen das beste was ihm passieren konnte, für uns auch, von daher verstehe ich dein unvote nicht so wirklich. Imo eine verpasste Chance das Pack mit den Fingern im Tafelsiber zu erwischen. Schon eine Drittvote hätte mich extrem mißtrauisch gemacht.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >