membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2006 13:01 Uhr
Thema: Re:Nachtrag Antwort auf: Re:Nachtrag von Don Cosmo

>Du vergisst dabei, daß die Mafia mitstimmen muss und auch Argumente dafür bringen muss. Evtl. trifft es bei dem Lynch-Vote einen Mafiosi, mit (Hausnummer) 3 Votes wird das zu heiß und beide argumentieren dagegen. Stimmen fast alle (!) einhellig für einen bestimmten Bürger (bzw. bahnt es sich so an), ist es wohl kein Mafioso oder die beiden bluffen gut.
>Ohne Lynch ist keine Gefahr für niemanden und auch kein Grund, sich zu verhaspeln.
>


Da hast du auch wieder recht, auch damit, dass der Kill der Mafiosi uns wahrscheinlich nix bringt. Beide Möglichkeiten sind beschissen, aber wenn du meinst, dass du aus dem Random-Lynch was herauslesen kannst, bitte. Ich werd erstmal bei No-Lynch bleiben bis ich mehr weiß. Die anderen müssten sich auch mal an der Diskussion beteiligen, von Cedebo und Sascha hab ich iirc noch gar nix gelesen.

Andererseits: Wenn einer zwei Stimmen hat, von 2 Bürgern, dann könnten die 2 Mafiosi das ratzfatz auf 4 aufstocken und bye-bye. Du hattest zwei Stimmen, und lebst noch. Zufall? Faulheit der Mafiosi? Wer weiss.
< Auf diese Nachricht antworten >