Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2006 15:27 Uhr
Thema: Sinn? Antwort auf: Danke! von Don Cosmo
>Du hast den Zusammenhang schon lupenrein erkannt, durch diesen "literarischen" Text denkt der Spam-Filter, die Mail sei kein Spam, (mal reichlich banal ausgedrückt), da diese normalerweise nach bestimmten Schematas aufgebaut sind (mal noch reichlich banaler ausgedrückt, denn genau weiß ich es ja auch nicht, sonst würd ich mit der Programmierung von funktionierenden Spam-Filtern Millionen scheffeln). Durch diesen Anhang wird also eine Lücke genutzt und Du guckst verdutzt!

Ok, ich bin verdutzt. Operation sowas von gelungen. Ist das mittlerweile alles was spammer von einem wollen? Da war sonst nämlich nix bei! Keiner wollte mir Viagra cheap verkaufen oder einen Bürgerkrieg in Sierra Leone aufschwatzen, de nada.
Schräge Welt....

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >