Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2006 15:17 Uhr
Thema: Danke! Antwort auf: Bitte? von Escobar
>Mein spam Filter hat versagt.
>----------------------------------------------
>to speak, I am relieving Captain Tremearne and taking command of this
>operation. I am in a better position to kick the cagal out of the
>chain of command and make sure that your stuff is here instantly.
>-----------------------------------------------
>
>Ähm...WAS? Kann mir das einer dechiffrieren, PUH, MALLARD? Das ist alles, soll ich mein Auto verkaufen? Was ist denn das für eine gaga mail?
>Wenn jetzt einer denkt das ist ein Witz (so von wegen Witzthread)- falsch geraten- lupenreines cut& paste. Hä? 42?


Du hast den Zusammenhang schon lupenrein erkannt, durch diesen "literarischen" Text denkt der Spam-Filter, die Mail sei kein Spam, (mal reichlich banal ausgedrückt), da diese normalerweise nach bestimmten Schematas aufgebaut sind (mal noch reichlich banaler ausgedrückt, denn genau weiß ich es ja auch nicht, sonst würd ich mit der Programmierung von funktionierenden Spam-Filtern Millionen scheffeln). Durch diesen Anhang wird also eine Lücke genutzt und Du guckst verdutzt!

tülü
DON
< Auf diese Nachricht antworten >