nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2006 08:06 Uhr
Thema: Re:Hart aber gerecht: Anti-Raubkopiererseite entblößt Antwort auf: Re:Hart aber gerecht: Anti-Raubkopiererseite entblößt von D@niel
>>Also ich kenn´nur diese "Nur Original ist legal" Ermahnung, was anderes habe ich im Kino (oder auf DVD) ehrlich gesagt noch nie gesehen. Und Publikum was an den falschen Stellen lacht nehme ich glaube ich gar nicht mehr wahr, sonst wäre ich schon zum Mörder mutiert.
>
>Wie machst Du das? Das bekommt man doch nun in jedem Kino oder auf jeder DVD ungefragt um die Ohren gehauen.


Escobar gehört scheinbar zu der Kinogängerfraktion, die IMMER zu spät kommt und sich dann mit zwei Tüten Popcorn und zwei Flaschen Cola während des Vorspanns durch die Reihen drängelt und sowohl das Popcorn als auch das Cola nach links und rechts verschüttet :))
< Auf diese Nachricht antworten >