Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2006 14:53 Uhr
Thema: Re:Liyah und Einbrecher Antwort auf: Re:Liyah und Einbrecher von Felix Deutschland
>Junge Menschen sind ätzend, aber in der Regel harmlos, da könnte vielleicht Liyah's Weigerung, die Burschen als "Bubis" abgewatscht und dadurch ihre eigene Leistung geschmälert zu sehen, mithineinspielen, dass ihr hier in dieser epischen Debatte zwischen gut und Böse auf keinen Nenner kommt.

Naja, als Leistung seh ichs eben nicht an, jeder mit ein bisschen common sense hätte das so gehandhabt. Viel mehr nervts mich das ich jetzt als dumm dargestellt werde, weil ich nicht gleich heulend zur nächsten Polizeistation gerannt bin. Aber gut, sie war nicht dabei und kann es halt nicht beurteilen.

>Und jetzt freue ich mich über einen weiteren Tag Fußballberichterstattung und die dort präsentierten Geschlechterklischees von Männern, die immer nur Fußballmannschaften Trainieren, und Frauen, die sich auch deshalb nicht anziehen und tanzen.

Ugh freuen, ich finde alles was um die Spiele herum abgehalten wird zum schreien. Schonmal "Nachgetreten" gesehen? Dieser Schmerz! (Ohoh, ich sehe schon wie Albert wieder wie ein Chamäleon von Gelb zu Rot wechselt, weil gleich eine TV Diskussion aufkommt.)

>Danach lasse ich mich vielleicht rücklings in meine Sammlung von Zettel-Pins fallen um durch den Schmerz die Niedrigkeit meiner eigenen Existenz weniger spüren zu müssen!
Nimm nicht soviel Drogen, Schatzi.
< Auf diese Nachricht antworten >