Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2005 15:55 Uhr
Thema: Re:Geheimnisse und der Supercomputer HAL Antwort auf: Geheimnisse und der Supercomputer HAL von RIK

>--------
>Tja...wenn man nix zu sagen hat, dann erzählt man einfach was vom Pferd. "Die Konsole ist noch so geheim, die zeigen wir erst Mitte nächstes Jahr. Und außerdem ist der Controller auch noch geheim!!!1"


Ja oke, aber da bestimmt immerhin die Möglichkeit, dass da tatsächlich noch was überraschendes kommt. Der Controller war ja schließlich auch überraschend. Da geb ich noch nicht die Hoffnung auf ;p
>
>--------
>
>Wie geil ist das denn!? SONY baut uns den HAL! Die PS3 wird dann SO intelligent, dass sie den Menschen wohl als Bedrohung empfinden wird und wir wissen ja alle, was HAL damals (2001) mit den armen Astronauten angestellt hat.
>"Hänschen kleiiin, ging alleiiiin


Tja und das zusammen mit der PS2, die ja Raketen ferensteuern kann. Greift Sony nach der Weltherrschaft?
< Auf diese Nachricht antworten >