Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2005 15:02 Uhr
Thema: Re:Verdammter Mist! Antwort auf: Re:Verdammter Mist! von Carnivore
>>
>>>>Ich bin Musiker, wie ich mit dem Flötenkonzert schon andeutete. Wer da was anderes gedacht hat, ist ein fucking pervert.
>>>>
>>>Musiker. Aha, und was für Musik?
>>>Bist Du der Straßenmusiker, der in der örtlichen Fußgängerzone (Ha, ha...) für die Fußgänger ein Ständchen gibt, oder was?
>>
>>Nein, ich wohne während meines Gastspiels im örtlichen Hotel. Sind wir uns da nicht schonmal über den Weg gelaufen ?  
>>
>Das ist möglich, aber wo trittst Du denn dort auf?


Nicht im Hotel, ein reicher Privatier hat mich für einige Privatvorstellungen gebucht - die sind allerdings aufgrund der Ereignisse vorerst auf Eis gelegt.
Mein Gott, das klingt so verdächtig, dass ich gleich für mich selbst vote.
< Auf diese Nachricht antworten >