Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2005 14:58 Uhr
Thema: Re:Verdammter Mist! Antwort auf: Re:Verdammter Mist! von Samiel
>
>>>Ich bin Musiker, wie ich mit dem Flötenkonzert schon andeutete. Wer da was anderes gedacht hat, ist ein fucking pervert.
>>>
>>Musiker. Aha, und was für Musik?
>>Bist Du der Straßenmusiker, der in der örtlichen Fußgängerzone (Ha, ha...) für die Fußgänger ein Ständchen gibt, oder was?
>
>Nein, ich wohne während meines Gastspiels im örtlichen Hotel. Sind wir uns da nicht schonmal über den Weg gelaufen ?  
>

Das ist möglich, aber wo trittst Du denn dort auf?

>>Oder befindet sich im Geigenkasten die Maschinenpistole mit der Du die braven Dörfler zum Bärentanz überredest?
>
>Wieder nein, für Bären hab ich einen dicken Knüppel in der Hose.


Ein Samiel Beitrag. Einwandfrei!
< Auf diese Nachricht antworten >