c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2005 00:37 Uhr
Thema: Update Antwort auf: Mafia von c
[http://mafiascum.net]

Mafiascum ist wieder erreichbar. Hier gibt es alles, was man zum Spiel wissen muss. Wer das nicht lesen will: Keine Sorge, ich habe im Grunde alles in meinem ersten Beitrag erklärt, mit dem ich den Thread eröffnet habe.

Die Foren dort geben auch einen guten Einblick in den Ablauf des Spiels.

Weitere Neuigkeiten: Es sieht so aus, als ob wir entgegen meinen Erwartungen genügend Spieler zusammen bekommen haben. Fein.

Hier die Liste der Spieler:

00ich
Carnivore
Cedebo
PeterFCS
Ricky
Samiel
Sascha

Ich bereite jetzt das Spielaufbau und die Rollen vor, welche ich auch umgehend verschicken werde und das Spiel kann beginnen, sobald ich es eröffne!

.***Diese Nachricht wurde von c am 4.10.2005 00:40 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >