Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2005 22:15 Uhr
Thema: Re:Je öfter ich mir das Bild angucke, desto besser wirds Antwort auf: Je öfter ich mir das Bild angucke, desto besser wirds! von Felix Deutschland
>Zum einen: Das Bier dürfte ein "Dithmarscher Helles" sein, ein Weizenbier der Dithmarscher Pilsener-Brauerei mit sitz in marne. Zu erkennen an der Flaschenform, die keinen Kronkorken hat, sondern einen Verschluß ähnlich dem eines Einmachglases. Euch Bier-Ignoranten wohl am besten bekannt durch Flensburger Pilsener.
>

Dithmarscher ist richtig, aber es ist "Urtyp".

>Dazu kommt der resigniert-amüsierte gesichtsausdruck, der in dieser natürlichkeit nie von einer nüchternen person hätte aufgenommen werden können.
>

Guck mal auf den Grill!
Wir fangen gerade an zu grillen, ich war also noch nüchtern.

>Ergebnis: Alkohol aus meiner Heimat (soweit mein Profilerwissen) plus solidem vorfestivitärem konsum = Fotos mit dem Prädikat "künstlerisch wertvoll"!

Was auch immer.
Dithmarscher Bier gehört jedenfalls zum besten.
< Auf diese Nachricht antworten >