Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2005 16:08 Uhr
Thema: Re:Mein Fazit Antwort auf: Re:Mein Fazit von Carnivore
>>
>Das war ein Scherz, kleines. Ein Scherz!!!


Was DUuuu nicht sagst.
>
>>Carnivore sieht aus, wie jemand, mit dem man gerne einen gemütlichen Grillabend verbringen kann :)
>>
>Pfffff? SO wirke ich also auf Frauen meines Alters? Verdammt!


Alter, mein Freund liest hier mit! Ich LIEBE gemütliche Grillabende!
>

>He, Schrody ist nackt! NACKT! Und trotzdem fällt dir zu unserem Forumssexsymbol nicht mehr ein?
>Naja, hat hat dir wahrscheinlich die Sprache verschlagen. Wäre ich eine Frau, ich könnte Dich verstehen!


Nackt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich mußte immer auf die Lanyards gucken.
>
>>Sascha "kenne" ich ja schon ewig, der ist ne kleine Zicke, aber sonst ganz nett
>>
>Ach so.


Haste noch nicht gemerkt, gelle?
>
>>Bloodflower ist sicher nicht so verkniffen, wie er da gerade guckt
>>
>Dooooch, in ECHT ist der noch viel schlimmer!!!!
>Der lacht auch nie und so.


Dacht ichs mir doch!
>
>>Bomber sieht aus, wie er ist, so ein Aufreissertyp :)
>>
>So sehen also Aufreißertypen aus. Interessant!


Ja, oder? Vermutlich fährt er noch ein getunetes Auto mit ner Endstufe drin.
>
>>Felix hat ein nettes Lächeln, auch, wenn er das auf dem Bild etwas zurückhält
>>
>Er wollte halt als Killer ins Forumsalbum eingealbumt werden.


Dafür hab ich doch Jack im Album.
>
>>>Nur Samiel sieht gar nicht aus, wie ich es erwartet habe.
>>
>Der sieht in echt auch anders aus als in seinem Ausweis.
>Das Bild ist bestimmt von seinem Bruder oder so.


Dacht ich mir schon.
>
>>Daniel braucht mal ein Bild, auf dem man ihn erkennen kann. Andererseits wollte ich mit DEM Bruder auch lieber anonym bleiben ;)
>
>Zumal er seinem Bruder nicht einen Hauch ähnlich sieht.


Sein Glück. Aber D@aniel sah auf der letzten GC ziemlich evil aus.
< Auf diese Nachricht antworten >