Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2005 16:02 Uhr
Thema: Re:Mein Fazit Antwort auf: Re:Mein Fazit von Rinoa
>>>Die Leute, die mir hier am symphatischsten sind, sehen auch am symphatischsten aus. Und umgekehrt :)
>>
>>Erklär das mal an Beispielen. :-p
>
>Soll ich hier jetzt öffentlich sagen, wer mir unsymphatisch ist? Ich glaub, das wissen auch so alle :)
>

Das war ein Scherz, kleines. Ein Scherz!!!

>Dann mal hier so unsortiert meine Kommentare (nur zu Leuten, die ich nicht persönlich kenne, also Yann und Mschl aussen vor):
>
>RIK sieht gut, aber leider sehr verhungert aus!
>

Zugegeben...

>Carnivore sieht aus, wie jemand, mit dem man gerne einen gemütlichen Grillabend verbringen kann :)
>

Pfffff? SO wirke ich also auf Frauen meines Alters? Verdammt!

>Schrody ist so crazy, mit dem kann ich mich nur gut verstehen
>

He, Schrody ist nackt! NACKT! Und trotzdem fällt dir zu unserem Forumssexsymbol nicht mehr ein?
Naja, hat hat dir wahrscheinlich die Sprache verschlagen. Wäre ich eine Frau, ich könnte Dich verstehen!

>Sascha "kenne" ich ja schon ewig, der ist ne kleine Zicke, aber sonst ganz nett
>

Ach so.

>Bloodflower ist sicher nicht so verkniffen, wie er da gerade guckt
>

Dooooch, in ECHT ist der noch viel schlimmer!!!!
Der lacht auch nie und so.

>Bomber sieht aus, wie er ist, so ein Aufreissertyp :)
>

So sehen also Aufreißertypen aus. Interessant!

>Felix hat ein nettes Lächeln, auch, wenn er das auf dem Bild etwas zurückhält
>

Er wollte halt als Killer ins Forumsalbum eingealbumt werden.

>Cedebo hat mit seinem zweiten Foto den totalen Seemanstreff Nerv getroffen, noch dazu mit dem dreckigen Grinsen
>

Hä, hä...

>PUH ist wie immer, PUH halt, nur das Hemd fehlt, aber sonst sieht er mal wieder total schlau aus, die Sau.
>

Ja, scheiße schlau!

>Nur Samiel sieht gar nicht aus, wie ich es erwartet habe.
>

Der sieht in echt auch anders aus als in seinem Ausweis.
Das Bild ist bestimmt von seinem Bruder oder so.

>Daniel braucht mal ein Bild, auf dem man ihn erkennen kann. Andererseits wollte ich mit DEM Bruder auch lieber anonym bleiben ;)

Zumal er seinem Bruder nicht einen Hauch ähnlich sieht.
< Auf diese Nachricht antworten >