Jägermeister1.0  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2005 19:43 Uhr
Thema: Re:Bereits 39 User mit "echtem" Profilpic - wann kommst Antwort auf: Re:Bereits 39 User mit "echtem" Profilpic - wann kommst von Felix Deutschland
>Friends ist eine nicht sonderlich witzige Serie über das Beziehungsplemplem reicher Idioten.
>


Falsch! Friends, im Gegensatz zum meisten anderen Kram der so läuft, reizt mich so ziemlich in jeder Folge zu einem (an guten Tagen zwei) lauten (sic!) Lacher(n). Passiert mir sonst nirgendwo.


>Will&Grace ist eine ziemlich humorfreie Serie über das Beziehungsplemplem reicher homosexueller Idioten.
>


Für die Serie hab' ich ein schwaches Herz weil ich über eine Episode noch Tage danach kichern musste wie ein Weib, wenn ich mich irgendwas des Hauptgags gemahnte. Gucke ich aber auch nicht sklavisch.


>Dasselbe gilt für King of Queens, es ist auch ein und derselbe Witz immer und immer wieder.
>


KoQ hat durchaus seine Momente und lebt aus seiner Dynamik heisse Ische/dicke Drecksau. In der aktuellen Staffel hat sich allerdings das Geschlecht von heiss und fett gedreht. Trotzdem: ich mag's weil es so seicht ist, dass es ebenfalls zwar nicht schmerzt, aber dennoch leicht belustigt.

Ich gebe mich hinsichtlich der Frage, ob der Feuilleton Friends irgendwann mal seligspricht zwar keinerlei illusionen hin, aber irgendwie wachsen einem die Charaktere (ausser Phoebe, die crazy Plunz) unweigerlich ans Herz (seufz) wenn man es seit über 8 Jahren glotzt. Dass wir hier nicht über Kaliber wie Sopranos oder SFU reden ist mir allerdings auch bewusst. So halb.
< Auf diese Nachricht antworten >