Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2005 19:23 Uhr
Thema: Re:Bereits 39 User mit "echtem" Profilpic - wann kommst Antwort auf: Re:Bereits 39 User mit "echtem" Profilpic - wann kommst von Jägermeister1.0
>>Für beide Serien genau auf den Punkt gebracht.
>>
>>Ich glaube mich zu erinnern, dass Phil Gates auf Will & Grace steht.
>
>Wobei er im Gegensatz zur Wahl seiner Polohemden einen trefflichen Geschmack beweist. Und FRIENDS rult auch! Ihr seid eben nur alle emotional tot! TOT!


Friends ist eine nicht sonderlich witzige Serie über das Beziehungsplemplem reicher Idioten.

Will&Grace ist eine ziemlich humorfreie Serie über das Beziehungsplemplem reicher homosexueller Idioten.

Ich finde Friends ganz nett, weils ja auch niemandem wehtut (Phoebe schon), Will&Grace ist auch drollig, aber im Prinzip ist's halt dusseliger Scheiß dessen Witze eine endlosschleife ein und derselben gags sind. Nur zum Season-Finale kommen die ganzen Leute dann aus den ecken gekrochen und sagen "Schaut doch! Unsere Serie hat einen Plot!", ohne zu merken, das im prinzip nur eine halbgare, einigermaßen plausible begründung über mehrere folgen hinweg konstruiert wird, warum diese Pfeifen endlich mal umziehen. Goddammit.

Ich kann den Fankult einfach nicht verstehen. Ist die Serie wirklich so realistisch? Ist die holzhammermäßige darstellung zwischengeschlechtlicher interaktion wirklich authentisch und glaubwürdig? Jessas.

Dasselbe gilt für King of Queens, es ist auch ein und derselbe Witz immer und immer wieder.

"Hey Carrie, ich habe heute mit meinen Jungs Football gespielt!"
"Du bist schmutzig!"
"Warum bist du immer so negativ?"
"Ich habe meine Periode."
"Uuuuuuuuuh!" (Doug macht mondgesicht und reißt die augen auf, während er mit dem Mund ein überdeutliches "O" formt und mit den Händen wackelt. Lacher.)

Alternativ:

"Ich habe heute eine Idee für eine Maschine gehabt, mit der man schmutzige Wäsche in Schokoriegel verwandeln kann! Sie kostet nur einen Penny!"
"Du bist senil."
"NEIN!"

~fin~
< Auf diese Nachricht antworten >