Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2023 22:37 Uhr
Thema: Noch mal auf Steam Deck Antwort auf: Sanic Kart mit Mannschaft von Icheherntion
Ist auf dem Deck noch als "läuft nicht" gelistet, aber neulich hat es jemand auf YouTube als "läuft wohl!" angepriesen, also noch mal angeworfen und indeed, es läuft.

Sogar besser als seinerzeit auf meinem PC. D.h. das Stottern war jetzt weg. Mag auch an Updates liegen, die das Spiel seither erhalten hat und nicht am Wechsel von Windows auf Linux, habe es jetzt nicht noch mal auf dem PC getestet, ob es da auch besser wurde.

Das Spiel selbst ist leider immer noch eher meh. Auf normal gewinnt man zwar immer noch jedes Rennen, aber man hat nie das Gefühl, dass man wirklich was dazu beigetragen hat.

Story ist ebenfalls eher überflüssig, gibt wenigstens einen Skip-Button, den ich jetzt auch immer nutze, weil wirklich nach jedem Rennen ein Storrybrocken kommt, der echt zäh ist.

Die Technik bekommt jetzt zumindest mal ein extra Sternchen, weil es schon gut aussieht und jetzt auch gut läuft, aber spielerisch bleibt es belanglos und kann in dem Punkt nicht mit den beiden Vorgängern mithalten.

Darum bleibt es weiterhin bei 3 von 5 Ringen.
< Auf diese Nachricht antworten >