Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2023 19:36 Uhr
Thema: Mehr Details. Antwort auf: Re:Ist da wirklich was dran? von Don Cosmo
>>Mal so in den Raum gefragt:
>>Gibt es überhaupt schon Fälle in denen da was passiert ist, oder ist das reines "theoretisch wäre es möglich"?
>>Denn das ist alles was ich bisher gefunden habe.
>>
>>Genau so wie: "Die neue PS5 Kühlung ist zu klein!!1" und "Wenn man eine zusätziche M.2 SSD einbaut wird das Ding zu heiß!!1".
>>Und nix war.
>
>Nach dem Motto: "Bei mir war nix … es gab keinen RRoD!!!"
>

Den hatte ich drei Mal.

>[https://wololo.net/2023/01/05/youre-killing-your-ps5-by-using-it-vertically-due-to-a-design-flaw-by-sony-according-to-hardware-experts/]
>
>Ich denk, es ist kein weitreichendes Problem, gibt ja Dutzende Millionen Konsolen und man hört wenig. Schaden wird es aber nicht.


Meine PS5 und XSX liegen übrigens. Reich platzmäßig ist das gerade gar nicht anders machbar.

Edit:
Hier mal ein Video zum Thema.
[https://www.youtube.com/watch?v=kPDiZp9YQYA]

Theoretisch also tatsächlich möglich, wenn wohl auch ziemlich unwahrscheinlich.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 11.01.2023 01:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >