Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2023 19:15 Uhr
Thema: Re:Ist da wirklich was dran? Antwort auf: Ist da wirklich was dran? von Arne
>Mal so in den Raum gefragt:
>Gibt es überhaupt schon Fälle in denen da was passiert ist, oder ist das reines "theoretisch wäre es möglich"?
>Denn das ist alles was ich bisher gefunden habe.
>
>Genau so wie: "Die neue PS5 Kühlung ist zu klein!!1" und "Wenn man eine zusätziche M.2 SSD einbaut wird das Ding zu heiß!!1".
>Und nix war.


Nach dem Motto: "Bei mir war nix … es gab keinen RRoD!!!"

[https://wololo.net/2023/01/05/youre-killing-your-ps5-by-using-it-vertically-due-to-a-design-flaw-by-sony-according-to-hardware-experts/]

Ich denk, es ist kein weitreichendes Problem, gibt ja Dutzende Millionen Konsolen und man hört wenig. Schaden wird es aber nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >