Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2022 08:29 Uhr
Thema: Steven Eagle… Antwort auf: Logic Pic (Switch) von Don Cosmo
Ich arbeite mich tapfer durch die Rätsel, in nun in der Kategorie SPACE angekommen, yay. Jedenfalls hatte ich ein Bild gelöst und der Titel war „Steven Eagle“ … hmmm, sagt mir nix. Bild ist auch nur 15*10 Pixel, was will man da genau erkennen, rechts so ein Viereck, links ein Kreis, dann sitzt da einer.

Moment, das ist ein Rollstuhl und ein Monitor! Dann … ist es Stephen Hawking! lol, was ist denn da in der Übersetzung schief gegangen? Oder fehlen da die Rechte?

Nächstes Bild war „Car in Space“, ein roter Sportwagen vor der Unendlichkeit der Sterne. Wenn man heute so drüber nachdenkt, war der charmante Business-Stunt von Elon Murks vermutlich doch mehr die Ausgeburt eines 12-Jährigen Hirns.
< Auf diese Nachricht antworten >