Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2022 14:14 Uhr
Thema: Re:Final Fantasy Origins: Strangers Paradise (PS5) Antwort auf: Final Fantasy Origins: Strangers Paradise (PS5) von Don Cosmo
Kumpel und ich fräsen uns ja jeden zweiten Freitag brav weiter durch den Titel und im Kern haben wir schon gewissen Spaß. Die Brutalität der Finisher ist unterhaltsam, wenn man mal richtig mit Wucht paar Gegner weg drischt, ist man innerlich durchaus am Jubeln. Es fehlen jedoch eindeutig mehr Finisher, 3-4 pro Gegnertyp wären ein Muss.

Sub-Par bleiben die megavielen Items, die es dauernd regnet. Sich damit länger als 2 Sekunden zu beschäftigen ist vergebene Liebesmühe, weil man derart schnell neues Zeug findet, dass die Chance einer Umkehrung der Lage sehr groß ist. Man findet ja sicher 150-200 Drops pro neuem Level und den Großteil davon lassen wir automatisch vom Schmied auseinander nehmen, weil … was will man mit Gear, das 5 Level unter dem Rest ist?

Ansonsten ist die Story quasi non-existent und die Sprüche und Dialoge cringy-hoch-drei. Selbst wenn sie wirres Zeug reden würden, man würde es einfach akzeptieren. Ich glaube sogar, sie reden wirres Zeug.

Vorerst bleibt es bei den 3/5.
< Auf diese Nachricht antworten >