Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2022 12:06 Uhr
Thema: Ayumi Done Antwort auf: Name my game von Macher
Meine Fresse, hat das lang gedauert! Ist es schon ein Jahr her, dass ich den Schnee eingebaut habe? Naja, dazwischen hatte ich einen Umzug, eine Wohnung komplett neu möbiliert, Arbeitgeberwechsel, Kundenwechsel, Programmierstack-wechsel bei der Arbeit und Kundenmanagement-Software als Hobbyprojekt, um Angular zu lernen.

Jetzt hat es drei Level und man kann es so in 7 Minuten durchspielen. Im Browser spielbar, auch für die Apple-Opfer. Kirschblüten (rosa gefärbter Schnee) gibt es für PUH auch. Weil ich keine kostenlose Musik gefunden habe, die sowohl videospielmäßig rüberkommt und Japan-Flair hat, musste ich für das dritte Level zumindest, das am japanischsten aussieht, meine eigene machen.

[https://pasculator.itch.io/ayumis-little-adventure]

< Auf diese Nachricht antworten >