Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2018 21:28 Uhr
Thema: Name my game
Ich mache ein Spiel. Es ist von Bubble Bobble inspiriert, weil immer wenn ich Gameplay Ideen habe, die grundsätzlich für Multiplayer ausgelegt sind aus irgendeinem Grund. Hier ist ein Video:



Hier ist ein Download-Link für das Spiel selbst:
[https://1drv.ms/u/s!AlG3BrGTzpn7mvJSkzhglwavlpDBwQ]
(Edit: Link korrigier)

Das Ganze ist noch nicht mal halb fertig, es funktionieren nur die Interaktionen, wie ich sie ungefähr will und ich möchte Feedback so früh wie möglich kriegen. Alles an Level und Grafik wird noch verändert. Die Musik erst recht, weil die geklaut ist. Spieler 1 wird mit Keyboard gesteuert, also ASDKL. Spieler 2 mit einem Controller. Lässt sich noch nicht vom Spieler ändern, weil es keine Menüs gibt.

Your mission should you choose to accept it:

1. Gebt mir Namen. Ich wollte es Hook em up nennen aber seit einem Jahr gibt es ein Spiel mit dem Namen auf Steam Greenlight und auf itch.io

2. Sagt mir, ob das Sprite links oder rechts euch besser gefällt.

3. Spielt es und sagt, was euch sonst gefällt oder auch nicht. Seid NICHT nett. Das bringt mir nichts, wenn mir jeder sagt, dass alles toll ist, und am Ende kommt das Spiel raus und es gibt offensichtliche Mängel. Es muss nicht mal was objektives sein. Es kann auch sein "So eine Art Spiel interessiert mich nicht, weil soundso".

Wenn jemand will, dass die Steuerung anders ist, nur mit Controllern oder Tastatur anders belegt, dann kann ich das schnell machen. Außerdem sind 4 Spieler implementiert, ich habe sie nur nicht aktiviert, weil es sonst beim testen (für mich) zu viel wird. Wenn es jemand also zuviert ausprobieren will, kann ich das auch machen. Wenn jemand zum Spaß länger als die 10 Level spielen will, dann kann ich auf die schnelle noch 50 machen oder so. Die werden dann nicht unbedingt gut sein. Fragt sonst, was ihr wissen wollt.

Der Macher

***Diese Nachricht wurde von Macher am 19.01.2018 21:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >