Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2022 20:25 Uhr
Thema: Ion Fury - PC Version Antwort auf: Ion Fury, ehemals Ion Maiden (PS4, Xbox1, Switch) von Carnivore
Leider gibt es bis heute auf Konsole keinen Patch, der den Schwierigkeitsgrad der Endgegner anpasst. Und ebenso wenig gibt es eine Möglichkeit in der PS4 Version Cheats anzuwenden. In der PC Version gibt es die.

Also habe ich mir heute die PC Version gekauft.
Das Spiel gefällt mir immer noch sehr gut, aber leider ist der Schwierigkeitsgrad bei den Level Endgegnern völlig unangemessen. Kam man vorher locker durch, ziehen die hier einem die Hose stramm.
Aber das erzählte ich ja schon.

Da ich nie über den Endgegner des dritten Levels hinaus kam, jetzt halt nochmal auf dem PC und mit Cheats. Ich finde es auch nicht gut, aber ich finde es immer noch besser, als gar nicht weiter zu kommen.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 04.02.2022 20:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >