Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2020 18:38 Uhr
Thema: Ion Fury, ehemals Ion Maiden (PS4, Xbox1, Switch)
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass das schon erschienen ist.
Es wird ja als inoffizieller vierter Teil von Duke Nukem gehandelt (vergesst Duke Nukem Forever).
Und als großer Fan von Duke Nukem 3D muß ich das natürlich haben. (Hallo Stapel der Schande...)

Viel mehr kann ich dazu noch gar nicht sagen, außer, dass der Name schon vor Erscheinen von Ion Maiden in Ion Fury geändert wurde, da die sehr ähnlich klingende Band das wohl irgendwie nicht so gut fand. Kann ich in diesem Fall auch verstehen.

Ach ja, in der Packung war neben einem Aufkleber auch noch ein kleines Heft mit Zeichnungen. Nichts worauf ich persönlich viel Wert lege, aber es wird Leute geben, die sich darüber freuen.
Nett und außergewöhnlich sind solche Beigaben jedenfalls.

Ich sag vielleicht später noch mehr dazu, wenn ich es denn mal eine Weile gespielt habe.
< Auf diese Nachricht antworten >