Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2021 09:37 Uhr
Thema: Re:Controller Antwort auf: Re:Controller von Don Cosmo
>>Auf der PS4 hatte ich mal einen mit Tarnmuster.
>
>Örks, neee. Finde auch Crystal oder wie das heißt, damit man rein schauen kann, total ätzend. Was will ich den Elektrokrams da drin sehen?
>

Die Platinen und Leitungen sind natürlich uninteressant, aber man sieht auch wie sich die Vibrationsmotoren und die Schalter bewegen.
Die Mechanik ist schon ganz interessant.

>>Und auf der Xbox gab es mal welche mit Szenen aus Spielen. Ich erinnere mich da an einen 360 Controller mit dem Masterchief drauf. Den fand ich schon ziemlich cool.
>
>Da lieber nur ein bestimmtes Logo an der richtigen Stelle als zu viel "Airbrush"-"Kunst". Wobei ich dann immer kurios finde, dass diese Controller, obwohl man deutlich mehr Arbeit rein stecken muss, nicht so viel mehr kosten wie normale, was die Gewinnspanne derer in einem anderen Licht erscheinen lässt.


Ich glaube der war nicht geairbrushed, sondern einfach so in Serie hergestellt.
< Auf diese Nachricht antworten >