Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2021 08:43 Uhr
Thema: Re:Controller Antwort auf: Re:Controller von Arne
>Da ist was dran.
>Ich habe auch ein Handyladekabel, dass genau bis zu dem Platz reicht, wo ich beim zocken sitze. Damit nebenbei den Controller aufzuladen hat mich auch nicht gestört.


Blöd ist halt, dass manches USB-Mini braucht (PS4, viel Geraffel mit BlueTooth wie tragbare Speaker und so), anderes USB-C (PS5 und Switch) und ich dann noch den depperten Apple-Zoo habe: Lightning (iPhones) und für das alte iPad den flachen Stecker.

>Am liebsten hätte ich meine drei in schwarz, violett und hellblau. Aber nein!
>Das habe ich jetzt davon, nicht warten zu können. :-/


Insofern bin ich ja froh, dass ich mir den Kauf des roten verkniffen habe.

>Bitte alle mal ein "Ooooooooh." für den Don der von mitleidigen Blicken geplagt wird.

Dagegen bin ich immun! :schwitz-schweiss-trief-tropf-zitter-wimmer:

>Auf der PS4 hatte ich mal einen mit Tarnmuster.

Örks, neee. Finde auch Crystal oder wie das heißt, damit man rein schauen kann, total ätzend. Was will ich den Elektrokrams da drin sehen?

>Und auf der Xbox gab es mal welche mit Szenen aus Spielen. Ich erinnere mich da an einen 360 Controller mit dem Masterchief drauf. Den fand ich schon ziemlich cool.

Da lieber nur ein bestimmtes Logo an der richtigen Stelle als zu viel "Airbrush"-"Kunst". Wobei ich dann immer kurios finde, dass diese Controller, obwohl man deutlich mehr Arbeit rein stecken muss, nicht so viel mehr kosten wie normale, was die Gewinnspanne derer in einem anderen Licht erscheinen lässt.
< Auf diese Nachricht antworten >