Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2021 10:47 Uhr
Thema: Re:Controller Antwort auf: Controller von Arne
>Ich habe zwei weiße und einen schwarzen.
>Der bisherige rote ist gar nicht so rot wie er auf den Bildern aussieht, sondern mehr rosa, oder magenta (helles purpur), wie man heute sagt. Gefällt mir nicht.


Ich wollte den, damit ich ihn optisch besser im dunklen Regal vom Switch-ProController unterscheiden kann wenn ich den preiswerteren dunklen PS5-Controller gekauft hätte. Aber jetzt wart ich erst mal ab, wie sich die Preise entwickeln und so.

>Den ersten hatte ich bereits vor der PS5. Ich daddel ab und zu auch mal mit Kumpels und da benötigt man natürlich zwei. Außerdem finde es praktisch, wenn immer einer laden kann, während ich zocke.

Wegen dem Wechsel bei leerem Akku finde ich es theoretisch auch praktisch. Ich sorge halt gerne vor, auch wenn ich bislang noch nie in die Situation gekommen bin, dass der Controller wirklich leer war oder ich kein Kabel in der Nähe hätte, das bequem angeklemmt werden konnte. Violett klingt auch nett...

>Was sollen sie erst denken, wenn Du nur einen hast?
>"Den Cosmos geht`s schlecht. Nur ein PS5 Controller..." *betretenes Schweigen*


Deswegen lade ich auch keinen mehr ein, mitleidige Blicke kriege ich auch sonst genug.

>Für die PS4 hatte ich fünf Controller. Allerdings hatte ich auch zwei PS4, da ich unbedingt eine Pro haben wollte.

Ich hab auch noch zwei PS4-Controller im Keller von der normalen Kiste, einen weißen im Regal, den ich dann gerne mit dem weißen PS5 verwechsle. Insofern kommen mir die Farben durchaus gelegen! Dass sie nun alle ergonomisch nahezu gleich geformt sind, hat schon gewisse Nachteile. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >