Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2021 18:07 Uhr
Thema: Seit 02.11.2021 Antwort auf: PlayStation Now von Carnivore
Bei Now tu ich mich immer schwer was zu schreiben, da irgendwie nie ganz klar ist was wirklich alles neu ist. Kommuniziert werden nämlich immer nur neue PS4 Spiele.

Es tauchen aber auch immer mal neue PS3 Spiele auf, über die nirgends berichtet wurde. Ich entdecke die immer mal zufällig, was angesichts der Anzahl an Spielen die es bereits gibt (über 700) echt reiner Zufall ist.

Das ist einerseits erfreulich, aber ich habe auch schon Spiele gekauft von denen ich dann feststellte, dass es sie auch bei Now gibt. Hmpf!

Na sicher ist jedenfalls das im November folgende PS4 Spiele dazu kamen:
- Mafia Definitive Edition (Remake)
- Celeste
- Final Fantasy IX
- Totally Reliable Delivery Service
< Auf diese Nachricht antworten >