Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2020 11:03 Uhr
Thema: PlayStation Now
Ist zur Zeit für monatlich 3,75 Euro (im Jahresabo für Neukunden) erhältlich, und da habe ich heute mal zugeschlagen.
Das Angebot wurde stetig besser und billiger und da jetzt doch einige Titel dabei sind die mich interessieren, wurde es mal Zeit.

Jetzt habe ich PlayStation Plus, Xbox Game Pass und PlayStation Now abonniert. Das dürfte als Versorgung für die nächste Zeit reichen. Bis auf gaaaanz heiße neue Titel (Last of us 2, GTA6?) brauche ich jetzt erstmal wirklich nichts mehr.

Besonders schön finde ich bei Now, dass man Titel auch einfach mal via Stream ausprobieren kann, ohne etwas herunterzuladen oder die olle PS2/PS3 anzuschmeißen.
Und über einen Stapel der Schande, bestehend aus Spielen, die ich mir eh nur mal ansehen wollte, ärgere ich mich auch nicht mehr.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 19.04.2020 12:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >