PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2021 13:37 Uhr
Thema: Re:Blinx - The Time Sweeper (Xbox) Antwort auf: Re:Blinx - The Time Sweeper (Xbox) von dixip

>Du spielst ja viel altes und obskures Zeug, von daher mag die persönliche Beschau auch bei Blinx angemessen sein, zumal ich auch immer auf andere Eindrücke gespannt bin. :)

Ich kann es leider nicht spielen, da ich die XBox verkauft habe. Ich spiele hauptsächlich auf Originalhardware. Ich mochte die XBox zwar, wollte aber unbedingt Zeug reduzieren.


>Ich hatte Deinen Retro-Thread auch als Postingziel im Blick, aber der Eröffnungsthread klingt irgendwie nach "neue Retrospiele" bzw. "neue Spiele für Retrokonsolen" und nicht nach allgemeinem "ich zock grad Retrospiele" oder "ich will was zu Retrospielen schreiben"

Ja, da ist was dran. Wobei die XBox hat glaub ich generell kaum noch wer auf dem Schirm. Es ist ne gute Hardware, aber hat irgendwie wenig "Persönlichkeit". Daher gibts eh wenig dazu zu lesen.
< Auf diese Nachricht antworten >