dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2021 12:35 Uhr
Thema: Re:Blinx - The Time Sweeper (Xbox) Antwort auf: Re:Blinx - The Time Sweeper (Xbox) von PUH
>Hab neulich auch an Blinx gedacht, das ist irgendwie völlig aus meiner Aufmerksamkeit verschwunden. Dabei wollte ich es immer mal spielen. Irgendwie haben mich die von dir beschriebenen Features bzw. Verkomplizierungen immer etwas abgeschreckt.

Du spielst ja viel altes und obskures Zeug, von daher mag die persönliche Beschau auch bei Blinx angemessen sein, zumal ich auch immer auf andere Eindrücke gespannt bin. :)

>PS: Ist ja fast schon "Retro", oder?

Ich hatte Deinen Retro-Thread auch als Postingziel im Blick, aber der Eröffnungsthread klingt irgendwie nach "neue Retrospiele" bzw. "neue Spiele für Retrokonsolen" und nicht nach allgemeinem "ich zock grad Retrospiele" oder "ich will was zu Retrospielen schreiben"
< Auf diese Nachricht antworten >