dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2021 09:20 Uhr
Thema: Re:top! Antwort auf: Re:top! von Don Cosmo
>Welche Ankündigung genau?

Gut, "Ankündigung".... im Maniac wurden die Gerüchte kommuniziert, dass gestern wieder ein "großer Drop" bei Amazon aufschlagen würde. Und der solle wieder wie immer gegen 9:00 Uhr online gehen.


>Lustigerweise habe ich sie jetzt eigentlich nur genommen, weil ich halt ne Weile auf der Jagd war. Da war die Hatz spannender als das Spielen wird,

Das ist ja auch okay. Nicht jeder Kauf muss rational abgesichert begründbar sein.
Und weg ist die PS5 ja nicht, es kommen ja, neben den schon erhältlichen Spielen (Returnal, Ratchet&Clank, Demon´s Souls) und der besseren Abspielqualität von PS4-Games, irgendwann genug exklusive Games.


>Ja, die Situation war und ist mies. Bei XSX soll es ja viel schlimmer sein, da kamen kaum welche in den letzten Monaten in den Handel.

die hab ich zumindest schon mal vor der Nase gehabt, sprich kaufbar auf amazon.de
Da wollte ich aber gerade nicht. Und jetzt ist der Trotz dominierend. Vor Ende des Jahres (Forza, Halo) würde ich jede Kaufoption ablehnen.
< Auf diese Nachricht antworten >