Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.08.2021 19:26 Uhr
Thema: Re:top! Antwort auf: top! von dixip
>hatte nach den Ankündigungen gestern so ein bißchen gedacht, ob ich zu der Zeit wohl im Büro sitzen kann und dann mal gucken könnte. Aber war nix, erst mittags mal bei Amazon geschaut.

Welche Ankündigung genau?

>Das wäre auch nur erlegen des Erlegens wegen gewesen, hätte ich wohl weitergereicht, wegen NoGameZ.

Lustigerweise habe ich sie jetzt eigentlich nur genommen, weil ich halt ne Weile auf der Jagd war. Da war die Hatz spannender als das Spielen wird, vermutlich. Hab da paar Twitters verfolgt und eben heute früh zwischen 8:30 und 9:15 paar mal geladen. Dann war es soweit und ich hab mir geschworen, dann nicht zu zögern, sonst ärgert man sich nachher nur.

>Aber so im Prinzip ist das ja nur zum Kotzen. Wenn man dann doch richtig Bock auf neue Konsole hat, wird das einem so nach und nach genommen. Ich hab längst vergessen, was ich warum kaufen wollte. Und spiele einfach altes Zeug auf alten Geräten.

Ja, die Situation war und ist mies. Bei XSX soll es ja viel schlimmer sein, da kamen kaum welche in den letzten Monaten in den Handel.

Angeblich kommt sie schon morgen, komme ja erst am Sonntag heim. Ob mei Mudda da bleibt oder wandern geht, weiß sie nicht. Ist mir aber auch nicht so wild, Hauptsache sie stellen sie nicht vor die Tür.

Evtl. leite ich sie aber gleich zu einer Packstation?
< Auf diese Nachricht antworten >