dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2021 19:17 Uhr
Thema: Re:PS5 - Produktion gesichert bis März 22 Antwort auf: PS5 - Produktion gesichert bis März 22 von Mschl
>Moment, da schreit mich gerade mein 20-jähriges Ich aus der Vergangenheit an: Ich hätte Luxusprobleme! Damals hätte ich mir "weder noch" leisten können! Stimmt auch wieder.

LOL

Ein Freund hatte letztens geschrieben, dass er jetzt auch eine Xbox Series X hat, natürlich seit ewig ne Switch und auch schon ne Weile eine PS5, evtl. schon zum Launch. Der hatte früher auch immer nur 1 Konsole und auch nicht sofort.
Ich war da mit den Käufen und dem Hardwarefuhrpark eigentlich immer weit voraus. Bin ich jetzt nur noch bei Retro-Konsolen... keine Switch, keine PS5, keine Xbox Series S/X....... und keine PC-Grafikkarte :(

Und trotzdem fühle ich mich noch nicht völlig abgehängt von dem hippen, neumodischen Zeug. Auf PS4Pro und Xbox One S spielt man ja auch nicht völlig andere Spiele als die Leute auf PS5/XSX/NSW.
< Auf diese Nachricht antworten >