Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2021 13:04 Uhr
Thema: PS5 - Produktion gesichert bis März 22 Antwort auf: PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
[https://www.heise.de/news/Playstation-5-Sony-verspricht-12-Millionen-neue-Exemplare-bis-Maerz-2022-6155359.html]

Diese Generation ist echt ein Wechselbad der Gefühle. Die Nachricht, dass Sony sich die Chips sichert und der Erhalt einer PS5 im Verlauf der nächsten Monate wahrscheinlich wird, hätte mich vor einigen Wochen noch frohlocken lassen. Jetzt ist es mir fast schon egal. Die Exklusives bleiben aus und MS hat tatsächlich mit der aktuellen Hardware so vieles richtig gemacht und gestaltet den GP immer attraktiver, dass ich mittlerweile perspektivisch eher meine SS gegen eine XS upgraden möchte, als mir eine PS5 zuzulegen.

In ein, zwei Jahren werden dann wahrscheinlich ohnehin beide Konsolen unter / neben / hinter meinem TV stehen. Vielleicht auch in der Kombination SS und PS5. Ach, ich weiß auch nicht.

Moment, da schreit mich gerade mein 20-jähriges Ich aus der Vergangenheit an: Ich hätte Luxusprobleme! Damals hätte ich mir "weder noch" leisten können! Stimmt auch wieder.
< Auf diese Nachricht antworten >