Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2021 08:51 Uhr
Thema: Re:Piczle Lines DX (Switch) Antwort auf: Re:Piczle Lines DX (Switch) von Don Cosmo
ARGH, ich stecke fest in einem Rätsel ... nun schon den zweiten Tag. Und leider gibt es keine Hilfe oder Fehleranzeige oder so was.
Ist eigentlich nur ein kleiner Bereich, aber man kann nicht sagen, ob und wie der Rand bei diesem Bereich vielleicht auch schon dezent anders gestaltet sein müsste. Hier und da gibt es natürlich Möglichkeiten, die Linien anders zu ziehen, jedoch sind einige schon zwingend so und so zu ziehen.

Mal sehen, wie lange ich das noch treibe und dann entweder auf die freien Rätsel wechsele oder es ganz sein lasse. Es ist zwar schon ein netter Zeitvertreib, an Picross kommt es einerseits nicht heran und wenn einem nach hinten raus um 2-4 Feldern die Lösung ums Verrecken nicht einfallen will, frustriert das schon ungemein.
< Auf diese Nachricht antworten >