Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2021 10:11 Uhr
Thema: Re:Soooo knapp Antwort auf: Soooo knapp von Mschl
>Bei Amazon waren gerade für Prime-Mitglieder in einem recht langen Zeitfenster wohl einige zu bekommen.

Wie wurde das denn kommuniziert? Ich hab mich zwar eingetragen, informiert zu werden bei Verfügbarkeit, aber ... niente?

>Zumindest theoretisch: immer wenn ich sie in den Warenkorb legen wollte, kam eine Fehlermeldung. Das habe ich dann ca. 30x probiert, bis die Anzeige dann von "verfügbar" auf "guckst Du halt in 5 Jahren wieder vorbei" umsprang.

Wobei die PS5 aktuell als Nummero Uno bei den Games-Verkäufen rangiert ... irgendwas haben die also wirklich verhökert.

>Und die Frage, was ich denn außer Astros Playroom aktuell wirklich gern auf der PS5 (exklusiv) spielen wollte, stelle ich mir lieber erst gar nicht.

Native PS5-Titel hab ich auch nicht auf dem Radar und die Switch ist eigentlich meine aktuelle GoTo-Konsole. Besitzen ist jedoch immer schön!1
< Auf diese Nachricht antworten >