Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2021 09:45 Uhr
Thema: Soooo knapp Antwort auf: PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
Bei Amazon waren gerade für Prime-Mitglieder in einem recht langen Zeitfenster wohl einige zu bekommen. Zumindest theoretisch: immer wenn ich sie in den Warenkorb legen wollte, kam eine Fehlermeldung. Das habe ich dann ca. 30x probiert, bis die Anzeige dann von "verfügbar" auf "guckst Du halt in 5 Jahren wieder vorbei" umsprang.

Wobei sich der Ärger in Grenzen hält: die XSS in Verbindung mit den GamePass-Titeln, die in den Startlöchern stehen, wird mich wohl sehr gut im nächsten halben Jahr beschäftigen.

Und die Frage, was ich denn außer Astros Playroom aktuell wirklich gern auf der PS5 (exklusiv) spielen wollte, stelle ich mir lieber erst gar nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >