Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2021 15:30 Uhr
Thema: Re:[XBox 360] Tales of Vesperia Antwort auf: [XBox 360] Tales of Vesperia von a gentle breeze
>Alles in allem ein sehr gutes, etwas eigenwilliges Spiel mit tollen Charakteren und ansonsten sehr gradlinigem Gameplay.

Hmm, das Fazit liest sich nach dem Text etwas erstaunlich, aber ich will eigentlich nur auf den Content hinaus: Das stößt mich ebenso oft genug davon ab, die Spiele anzufassen. Meine große Liebe Monster Hunter ist auseinandergegangen wie Saschas Muddi (#FAQ32), ein unübersichtlicher Haufen an gleichartigen Aufgaben. Wobei sich diese Linearität, welche Du nennst, dann für mich geradezu positiv liest. Vielleicht werde ich auch zum Schlauchgamer, der gerne an die Hand genommen werden möchte? Worüber man sich früher noch echauffiert hat, ist heute willkommen?
...
Vielleicht gebe ich den selbstpielenden Smartphonegames mit Münzeinwurf doch mal  ne Chance?

Und zu der Erniedrigung: Sich gegenseitig zu haten (obwohl man sich eigentlich gerne mag) kommt mir auch gerade wieder gehäuft unter die Nase beim Gucken von Naruto. Wobei es da nicht so aufdringlich ist.
< Auf diese Nachricht antworten >