Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2021 12:38 Uhr
Thema: Re:Ayumi's Litte Adventure Antwort auf: Re:Ayumi's Litte Adventure von Don Cosmo
>Aber ... heißt es nun Litte Adventure oder Little Adventure? Lit Adventure würde bei den Kids heute Eindruck schinden. Litter Adventure mit einer Katze und Katzenklo-Geschossen wäre der Sieger des Internets geworden...

Bitte! Hab Gnade! :(

>>Man kann das erste Level hier kostenlos runterladen. Wenn alle drei Levels fertig ist, wird es immer noch kostenlos sein
>
>Ich mag den Sound, wenn man die rotierenden Dingelchen einsammelt, das klingt wie aus ner Dose (auf eine gute Art).


Danke! Ich habe die ganze Zeit geplant, den zu ersetzen :(

>Kannst Du noch was zum sicherlich enthaltenen Skilltree-System sagen und welche Perks man frühzeitig aktivieren sollte?

Das nächste Spiel, das ich mache, wird auch ein Shooter sein mit etwas, das einem Skilltree gleichkommt, weil der Typ, mit dem ich das mache, darauf besteht :((((((
< Auf diese Nachricht antworten >