Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2021 17:38 Uhr
Thema: Re:Ayumi's Litte Adventure Antwort auf: Ayumi's Litte Adventure von Macher
>Fragt mich nicht, was der Name des Spiels soll. Ich habe Karsten nach einer Grafik für den Menübildschirm gefragt und er als es kam, habe ich entdeckt, dass das Spiel so heisst.

Aber ... heißt es nun Litte Adventure oder Little Adventure? Lit Adventure würde bei den Kids heute Eindruck schinden. Litter Adventure mit einer Katze und Katzenklo-Geschossen wäre der Sieger des Internets geworden...

>Man kann das erste Level hier kostenlos runterladen. Wenn alle drei Levels fertig ist, wird es immer noch kostenlos sein

Ich mag den Sound, wenn man die rotierenden Dingelchen einsammelt, das klingt wie aus ner Dose (auf eine gute Art). Kannst Du noch was zum sicherlich enthaltenen Skilltree-System sagen und welche Perks man frühzeitig aktivieren sollte?
< Auf diese Nachricht antworten >