Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2021 18:14 Uhr
Thema: Re:Nichts in Sicht, oder? Antwort auf: Re:Nichts in Sicht, oder? von Mschl
>Wer weiß für was es gut ist. Wenn man so liest, welche Probleme es gibt: nicht nur der Lüfter / Spulenfiepen, jetzt scheinen auch noch die Controller Probleme zu machen.

Dachte ich mir auch, als ich mal die "gebrauchte" kurz aufblitzen sah: "Ist das eine mit Problemen??" Aber war dann so schnell weg, dass ich bezweifle, dass selbst wenn ich sofort geklickt hätte, dass ich sie dann bekommen hätte.
Aber grundlegend vermute ich mal, dass das die üblichen Montagsgeräte sind, die eben jetzt mal wieder überproportional Aufmerksamkeit bekommen und dann auch die Ansicht auf Jahre hin prägen.

>Amazon-Rezensionen sind wunderbar. So viele Anlässe zum Fremdschämen findet man sonst nur wohl bei Telegram. Demletzt habe ich eine gelesen, wo der Rezensent erst seine Krankengeschichte ausgebreitet hat um dann auf den Punkt zu kommen, dass er das Produkt erst jetzt testen und bewerten kann. Das beschränkte sich dann auf zwei Sätze: ausgepackt und ja, ist zufriedenstellend.

Super! Das sind echt die größten Checker. Lieferzeiten sind auch ganz wichtig bei der Produktrezension.
Besser als das sind noch die Leute, welche bei den Fragen/Antworten offenbar glauben, dass sie jemand wirklich explizit angesprochen hat und nicht nur ein Bot: "Tut mir leid, das weiß ich nicht!"
Neben nützlich und melden wäre da noch ein DAU-Button schön.
Einer hatte auch nur einen Stern vergeben, weil er Spulenfiepen hörte und sich beschwerte, dass Amazon ihm kein Ersatzgerät anbietet. Was erlaube Amazon? Wobei, vielleicht ist es wie in der Eye-Phone-Folge von Futurama!!1
< Auf diese Nachricht antworten >