Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2021 11:39 Uhr
Thema: Re:Nichts in Sicht, oder? Antwort auf: Re:Nichts in Sicht, oder? von Don Cosmo
>>Ich schaue täglich nach der Verfügbarkeit, habe aber langsam keinen Bock mehr.
>
>Dito. Demotiviert schon, aber ich ärgere mich nicht wirklich.


Wer weiß für was es gut ist. Wenn man so liest, welche Probleme es gibt: nicht nur der Lüfter / Spulenfiepen, jetzt scheinen auch noch die Controller Probleme zu machen.

>
>>Im Deutschlandfunk gab es heute einen Bericht, dass sich die Autozulieferer und Konsolenhersteller wohl um die Chips balgen und es insbesondere in China große Produktionsschwierigkeiten gibt. Dabei produziert China wohl nicht selbst, verbaut nur, und ist auf die USA angewiesen. Da hat Trump wohl den Hahn zugedreht und lässt wenig bis gar nichts exportieren. Corona gibt dann wohl sein übriges zur schlechten Produktionslage dazu.
>
>Wie, keine künstliche Verknappung? ;)
>Lese mir spaßeshalber ab und zu die neueren Rezensionen bei Amazon durch, da sind ja Typen dabei ... kannste Dir nicht ausdenken.


Amazon-Rezensionen sind wunderbar. So viele Anlässe zum Fremdschämen findet man sonst nur wohl bei Telegram. Demletzt habe ich eine gelesen, wo der Rezensent erst seine Krankengeschichte ausgebreitet hat um dann auf den Punkt zu kommen, dass er das Produkt erst jetzt testen und bewerten kann. Das beschränkte sich dann auf zwei Sätze: ausgepackt und ja, ist zufriedenstellend.
< Auf diese Nachricht antworten >