Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2020 11:47 Uhr
Thema: Re:Nachlieferungen? Antwort auf: Re:Nachlieferungen? von Mschl
>Ich schaue auch jeden Tag nach dem Verfügbarkeit-Status. Aber irgendwie würde ich ja auch gerne die erste Hardware-Revision abwarten. Der Lüfter der PS5 scheint ja echt ein va banque-Spiel zu sein. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nur das Gejammer derjenigen, die eine mit Lüfterproblem bekommen haben, alles überdramatisiert.

Hmmm, wie lange die Revision wohl dauern wird? Aber es stimmt schon, dass man die 500 Schleifen nicht so locker ausgeben will, wenn man ahnt, die Kiste "bald" wieder ersetzen zu müssen. Insofern muss man entweder JETZT zuschlagen oder wirklich warten. Wenn man denn könnte...

Beim Gejammer bin ich mir auch nicht sicher, aber ich neige auch dazu die Turbine bei der PS4 nach einer Weile zu ignorieren, insofern wäre das für mich nun nicht DAS Problem. Jedoch will man natürlich lieber eine, die ruhig schnurrt. Tja... FWP!
< Auf diese Nachricht antworten >