Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2020 20:41 Uhr
Thema: Re:Nachlieferungen? Antwort auf: Nachlieferungen? von Don Cosmo
>Gibt es da irgendwelche Gerüchte, wann es Nachschub geben sollte? Gucke halt jeden Tag mal kurz rein, ob vielleicht bestellbar, aber bislang nix. Gerade hab ich mir wieder MHW:Iceborne zur Brust genommen, aber die Ladezeiten sind schon hart, wenn man die Videos gesehen hat, wie es auch sein könnte. Plus Gebläse...

Ich schaue auch jeden Tag nach dem Verfügbarkeit-Status. Aber irgendwie würde ich ja auch gerne die erste Hardware-Revision abwarten. Der Lüfter der PS5 scheint ja echt ein va banque-Spiel zu sein. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nur das Gejammer derjenigen, die eine mit Lüfterproblem bekommen haben, alles überdramatisiert.
< Auf diese Nachricht antworten >