Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2020 11:38 Uhr
Thema: Re:Rebel Galaxy Outlaw Antwort auf: Re:Rebel Galaxy Outlaw von Don Cosmo
>So, gestern endlich mal wieder weiter gespielt und ganz wichtig ist, dass man das erste Schiff austauscht ... das ist ja wirklich eine rostige Schrottmühle. Die Schiffe kann man auch, anders als die Ausrüstungsgegenstände, 1:1 wieder verkaufen/eintauschen: also einfach mal ausprobieren, wenn man die 100+k zusammengespart hat.

Ich habs mir runtergeladen, gestartet und mich direkt überfordert gefühlt. Also nicht mit der Spielmechanik an sich, sondern den Möglichkeiten. Folge ich am besten der Hauptstory? Wo steck ich das erste Geld rein, oder spare ich auf was anderes? Bin für Tipps dankbar.
>
>Leider haben sich die Missionen alle etwas von der Einfachheit der ersten Stunden weg bewegt, reines "Flieg im selben Sonnensystem rum und liefer Amazon-Space-Pakete aus!" gibt es kaum noch, immer gleich mit Sprung in andere Systeme verbunden. Aber nach erster Skepsis und vor allem mit dem besseren Schiff gehen die Fights schon klar, so wahnsinnig viel unterschiedliches gibt es jedoch nicht, wobei das für mich in Ordnung ist.


Ich bin im Schiff selbst auch noch so planlos auf was ich achten muss.
>
< Auf diese Nachricht antworten >